Montag, 7. Dezember 2009

Noch 5 mal schlafen...

...und dann heißt es für den Onkel ab nach Sydney.
Ich muss wirklich sagen, wenn ich eine Stadt in OZ wählen würde zum Leben, dann wäre es wahrscheinlich Perth. Es ist nicht stressig, du kannst Geld verdienen, du hast fantastische Plätze rings um Perth wo du einfach mal hinfahren kannst und dich erholen kannst. Einfach nur herrlich!!!!

Ich bin hier auch gerade mit mir selber zum ersten Mal seid Jahren wieder im Reinen. Weltklasse. Keine Probleme, keine Überlegungen die mir Angst machen, einfach sorgenlos. Selbst der Zustand in den ich zurück kommen werde ist mir völlig egal. Keine Wohnung, keine Arbeit, kein Geld. Na und? Solange ich glücklich bin, stimmt doch alles.... Danke ich mal.

Gestern hat sich der Markus einen verdammten Sonnenbrand geholt. Ich hatte ja bisher immer Glück bzw. war nicht so anfällig, aber gestern hat es mich erwischt. Scheiße Leute...Ich kann nun nicht mehr schlafen und duschen. Aber selbst das finde ich gerade sehr schön. Aus dem Grund, dass ich um diese Jahreszeit noch nie einen Sonnenbrand hatte und es auch wieder vorbei geht. ;o)

Wir waren schön radeln gestern. Der Jarrad und ich sind auf ne Fähre mit den Bikes und ab nach Rodnest Island. War zwar schweine teuer, aber Geld spielt ja keine Rolle. Was kostet die Welt? ;o)
Im Grunde dachte ich eigentlich es wird ne sehr gemühtliche Tour und das ohne große Anstrengungen...Pustekuchen. Die verdammte Insel hatte Berge und Hügel, die seines Gleichen suchen. Holy moly war ich fertig. Heute habe ich zu dem Sonnenbrand auch noch schön Muskelkarter im Arsch von dem sehr sehr bequemen Sattel. Im Anschluss an die Tour gab es ein paar Bierchen am Strand und Abends ne Pizza.

Ich denke mal, das nächste mal werdet ihr mich aus Sydney hören. Die Woche wird wohl nicht mehr all zu viel passieren. Morgen noch Fußball spielen gehen mit den Mates von Jarrad und Mittwoch Pokern. Da werd ich bei beiden Aktivitäten wohl mal zeigen müssen, was der Deutsche so alles druff hat! Ne? ;o)

Also guti...noch nen schönen Wochenstart und Bilder seht ihr im Anhang.
Piep piep piep ich hab mich ganz doll lieb und euch natürlich auch....

Der Onkel




Keine Kommentare:

 
Counter