Montag, 28. Dezember 2009

Das Ende naht...

Wie kann es anders sein? Das Wetter treibt ein böses Spiel mit uns. Ich dachte wirklich ich könnte jetzt 2 Wochen lang am Strand liegen. Aber nichts... Es soll sogar Silvester regnen. Ich könnte schreien!


Nachdem ich ein paar Tage Urlaub vom Urlaub in Scone hatte,  kam ich zurück nach Sydney und es hat wirklich 2 Tage durch geregnet.
Aber gut, daran kann ich ja nichts ändern.

Nun zurück zu Scone. Ein alter Schulkamerad und Freund hat sich über mehrere Monate in Scone aufgehalten und da gearbeitet. Naja kurzer Hand bin ich mit ihm da noch einmal hingefahren.
War so ganz lustig dieses kleine Städtchen, aber was soll ich sagen: dumme Menschen findet man überall.

Es ist nun schon der 29.12.2009. Ich glaub in D fängt heute der Knallerverkauf an. Tja hier ist sowas strickt verboten. Also kommt man gar nicht in die Silvesterlaune, so wie wir sie kennen. Ich meine, ich hab mir seid Jahren nichts mehr großes gekauft, aber schon das Hören der Raketen und Knaller, das Riechen der Geschosse und der Ansturm in den Läden machen doch Silvester an sich aus. Oder?

Gestern war der Markus shoppen. ENDLICH. Nach monatelanger Suche, hat er nun endlich alles gefunden, was er wollte, bis auf eine Sache. EINE JEANS. Ich bezahle doch keine 200$ für eine Hose hier. Die spinnen wohl die Römer. Also heißt es weitersuchen oder warten bis ich in D ankomme.

Tja was gibt es noch neues? MMhh mal überlegen. Nichts weiter. Weihnachten, war nicht Weihnachten für mich. Silvester werden wir sehen. Und dann geht es auch schon am 2. Januar los. Ich freu mich schon riesig....
Dann werden meine regelmäßigen Texte leider etwas nachlassen, da ich nicht immer Internetzugang haben werde. Aber wir sehen uns ja bald wieder....

Ich denke auch einmal, dass wird der letzte Beitrag in diesem Jahr sein. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und kommt gut rein.

In tiefer Trauer,dass ich dieses Jahr nicht bei euch bin Freunde... ;o)
EUER  ARMKUS

Keine Kommentare:

 
Counter