Montag, 4. Januar 2010

Bin in Adelaide

Nachdem wir unseren überaus gigantischen Camper abgeholt haben, sind wir dann auch im Regen nach 4-6 Std. einkaufen, Klamotten abholen usw. aus Sydney raus. Der Camper hatte sage und schreibe 3536 km auf der Uhr und wurde 09/2009 gebaut. Der absolute Wahnsinn.

Als wir dann endlich fast alles zusammen hatten, haben wir kurz besprochen wo es lang gehen soll....Tja 4 Typen, 4 Meinungen. Aber ehrlich es war sehr sehr einfach. Den kützesten Weg nach Adelaide und dann Great Ocean Raod to Melbourne und dann am Strand zurück nach Sydney.
Tja das hieß also 2 Tage durchs Outback/ Buschland und gestern sind wir dann auch angekommen. Echt ein kleines niedliches Städtchen.

Nur mal ganz kurz für die Schneeverwöhnten unter euch....Ich bin aufgewacht, raus aus dem Auto in der Unterbuxe, rechts und links nur Menschen, hinter mir Monstervillen und VOR mir bei 30 Grad das Meer mit einem rauschen, das sofort zum Träumen einläd!!! Ich liebe es!

ABER: ich bin auch wirklich neidisch auf euch da drüben. Wie ich mich für euch freue. So viel Schnee. Herrlich!!!! Wenn ich dann in XXX Wochen wieder da bin, wird das entweder schon wieder geschmolzen sein oder nur noch grauer/ brauner Matsch sein. Eklig...Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!

Das wars auch erstmal wieder. Sind grad auf der Suche nach nem Skydive, Jetski Tour, Self fly trip und Wale watching...Aber alles zusammen würde den Onkel wohl sehr sehr sehr viel Geld kosten, was er zwar hat, aber mmmhhhh ;o))) Mal schauen, bin ja jung, seh verdammt gut aus und hab alle Zeit der Welt.... mmuuaahh

Cheers guys for reading my blog and take it easy!
Markili

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wenn du denkst, dass hier irgendwas geschmolzen ist, wenn du wieder kommst, dann haste dich gewaltig geschnitten. So wie es im Moment hier draußen aussieht, ist das Ostern noch nicht geschmolzen. Schneeberge mitten inner city!!!!Freu dich jetzt schonmal auf frieren, oder bleib in der warmen Sonne!!!

 
Counter