Samstag, 16. Januar 2010

die Tage sind gezählt

Oh Gott geht es mir schlecht...

Es regnet, die Tage sind an ein oder zwei Händen abzählbar und ich bekomme langsam Angst. Angst vorm zurück kommen. Angst vorm Wetter. Angst vor vielen Sachen.

Aber zum Glück habe ich viele Freunde, die sich schon auf mich freuen. Die mit mir meine Ankunft feiern und die mich vom Flughafen abholen.

Morgen werden wir in Sydney wieder ankommen und dann heißt es Hostel suchen und noch die letzten Tage in Ruhe da verbringen.
Die letzten 2 Wochen waren echt Spitze. Leider sieht es mit Bildern grad echt schlecht aus. Wir haben ca. 300-400 Bilder gemacht und die schaue ich durch, wenn ich wirklich mal wieder Zeit habe. Aber komme was wolle, ich werde es aufjeden Fall noch machen und euch zeigen, was es da zu sehen gab.

Melbourne war an sich zwar ganz gut, aber um eine subjektive Meinung haben zu können, hätten wir da ein paar Wochen bleiben müssen. Ging ja nun leider nicht, daher fand ich es nicht sooo gut wie Sydney, aber es war zum Aushalten.
Was aber zu berichten ist, waren wir in Melbourne als die heißeste Nacht seit 1902 war. 36 Grad in der Nacht und ein Wind, der einem Fön gleich gekommen wäre. Mensch war das warm!!!

Guti...das wars auch erstmal wieder von mir und euch einen schönen Wochenstart!!!

Ganz liebe Grüße von OZ.

Salut und bis die Tage.
Markili

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wann kommst denn jetzt eigentlich zurück du Spacken ?

Gruß
Arnold

 
Counter