Sonntag, 10. Januar 2010

Hab noch 5 min Zeit

Dann geht es nämlich nach Melbourne. Sind gerade in Geelong und schwitzen uns das Wasser aus jeder Pore.

Die letzten Tage waren echt herrlich. Es war Strand, Wasser, Berge, Urwald und Luft dabei.
Was haben wir gemacht am:
Strand: einfach nur die Sonne auf unseren astral Körpern einbrennen lassen.

Wasser: nach einem kleinen Schock, konnten wir nun doch unsere Jetskitour machen. 1,5 std. mit einem 110 PS starken Ski übers Wasser spritzen. Großartig!!! Aus einem Flußarm wurde das offene Meer mit Delphinen und Seelöwen, die ein Steinwurf von uns entfernt waren. So muss es sein.

Berge: die Great Ocean Road führt nicht nur am Wasser lang, es sind auch ein paar kleinere Berge, die wir mit dem Auto beklimmen mussten. Die ganze Straße war einfach nur fantastisch. Es gibt wirklich keine bessere Straße, die so schön ist. Zumindestens nciht hier in OZ.

Urwald. Gestern haben wir kurz Pause gemacht und in den alten Bäumen mehrere Koalas gesehen. Echt putzig die Dinger. Ich wünsche mir, ich wünsche mir, ich wäre ein Koala. ;o)

Luft: Tja was haben wir in der Luft gemacht?!? Ganz einfach. Wir haben eine kleine Flugstunde bekommen. 1000 ft übern Meeresspiegel, konnten wir dann auch das Steuer in die Hand nehmen. An der Küste entlang, an einem Leuchtturm vorbei, über einen Nadelwald zu einer kleinen Insel. Junge junge...muss ich noch mehr sagen?

Nun kommt noch Melbourne und da werden wir vlt. noch Kytesurfen für ein paar Std. machen. Aber mehr wird noch nicht verraten.
Bis die Tage und take care Familie, Bruder, Freunde, Freundes Freunde und ehemalige Arbeitskollegen
Euere Marlies

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Moin,

Seh zu das Du hier wieder an Land kommst. Habe schon eine grosse Ladung Anabolika bestellt.

Das Training wartet.

VIEL SPASS NOCH IN OZ

Gruß
Arnold

 
Counter