Donnerstag, 28. Januar 2010

Kaum wieder in Deutschland...

...und ich werde krank.

Heute morgen wache ich auf und merke nur, wie es im Hals kratzt. Danke liebe Kälte!

Tja was ist passiert seid ich wieder auf deutschem Boden stehe bzw. laufe?
Gelandet bin ich am Mittwoch und wurde auch feierlich empfangen von meinen Freunden. Herrlich!!!! Danke euch noch einmal und ihr seit die BESTEN!!!!



Tja dann hieß es erstmal entspannen und die Eltern überraschen. Die hatten nämlich keine Ahnung das der Markus schon am Mittwoch wieder gekommen ist. Die dachten Hansi und ich sehen uns gar nicht mehr.

Freitag dann die Abschieds und Willkommensparty von mir und meinem Brüderchen. Es war echt ganz gut im ZK.
Samstag dann Hansi nach Tegel und ab ging es für Ihn dann schon wieder nach Südafrika. Geile scheiße...ich freu mich so für ihn....
Sonntag dann nach BS und Montag aufs Arbeitsamt und für ein paar Minuten zurück in die alte Firma.
Ganz ehrlich: als ich raus aus die Firma ging und die Sonne schien hätte es mir kaum besser gehen können!
Ich hoffe ich habe den ein oder anderen in der Arbeit etwas unterhalten können mit meinen Erzählungen.

Abends ging es dann mit den alten Kollegen und Bekannten ;o) dann noch schön zum Tiger essen. MMmmmhhhh war das lecker!!! Später noch ein paar Bierchen mit den Jungs und dann ab ins Bettchen.

Das wars auch erstmal wieder und nun muss ich gleich los, die Faschingskarten für nächste Woche besorgen sich ja auch nicht von selbst! ;o) Fotos usw...vom Fasching kommen dann natürlich!

In big love dude your bro, enjoy your fucking time down there and take care!!!!

für alle anderen...bis die tage!

Keine Kommentare:

 
Counter