Freitag, 22. Januar 2010

Kalt, kälter, Deutschland!

Ui ui ui...
was soll ich da jetzt noch sagen? Gestern abend beim Nachtspaziergang in Halle, habe ich meine Zehen verloren. Sie sind erfroren und sind auf der Strecke geblieben.

Nein Spaß bei Seite. Die lange unterhose, der Schaal, Handschuhe und die dicken Kniestrümpfe in der Sauna halten mich dann doch warm! ;o)

Ich werde die Tage dann vom letzten Trip noch ein paar Sachen schreiben und Fotos reinstellen. Aber eile mit Weile.
Erstmal werde ich morgen meine Bruder nach Berlin fahren, damit er dann schön nach Kapstadt fliegen kann. Oh Gott bin ich da etwas neidisch! ;o)))

Dann bis gleich, Sonntag oder Montag!
In Liebe euer Markula

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wann bist Du eigentlich wieder in Braunschweig???
Und was macht der JOB. Wenn nicht kannst DU auch als Handtuchhalter bei mir anfangen :-)

Meld Dich mal Du Lappen.

Gruß
Arnold

 
Counter